
RINGANA Business: #sovisionary Die Vision
Es ist erfreulich zu sehen, dass immer mehr kritische Kunden auf dieser Erde zunehmend präsent sind. Man erkennt sie leicht an ihren aufmerksamen Augen, gespitzten Ohren und an ihrem ausdrucksstarken Mund, der bereit ist, eine klare Meinung zu äußern.
Bevor sie ein Produkt kaufen, durchforsten sie die Inhaltsstoffe, bewerten die Verpackung und hinterfragen den Ursprung der Rohstoffe. Sie bevorzugen regionale Produkte, die nicht nur umweltfreundlich sind, sondern auch ihre Wirksamkeit beweisen können.
Viele gehen sogar soweit, das Unternehmen, dessen Produkte sie kaufen möchten, hinsichtlich seiner Nachhaltigkeitspraktiken, seiner Mitarbeiterinnen und seiner sozialen Verantwortung zu hinterfragen.
Unsere Leitlinie: FRISCH, HERVORRAGEND, WEGWEISEND
Unsere Herangehensweise basiert auf den drei RINGANA Werten FRISCH, HERVORRAGEND und INNOVATIV. Wir verstehen es, die stärksten Essenzen der Pflanzenwelt zu nutzen – dank unseres RINGANA Frischekonzepts, das den Einsatz dieser hochsensiblen sekundären Pflanzenstoffe ermöglicht. Deshalb setzen wir auf natürliche Inhaltsstoffe und verzichten auf künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte.
Wir handeln nicht nur umweltbewusst und nachhaltig, sondern auch fair gegenüber all unseren Partnern – angefangen beim Einkauf der Rohstoffe bis hin zum Vertrieb. Jeden Tag streben wir danach, ein Stückchen besser und innovativer zu werden! Das Ergebnis: reine und wirksame Produkte für Pflege und Nahrungsergänzung, denen man mit gutem Gewissen vertrauen kann.
